Tory Lane liebt es wenn nach einem Fussfick klebriges Sperma über ihre duftenden Füsse läuft

Tory Lane liebt es wenn nach einem Fussfick klebriges Sperma über ihre duftenden Füsse läuft Wenn Jungs nicht auf meine riesigen Titten starren, fragen sie sich, wie es ist, meine schönen Füße anzubeten. Entschuldigung, weiße Jungs! Meine frisch gepflegten Füße sind nur für großes schwarzes Fleisch. Ich werde dich nur zusehen lassen, wie ich das Gesicht von Rico 'Strong mit meinen wunderschönen Bögen und Zehen ersticke. Ich neckte seinen schwarzen Schwanz bis zu dem Punkt, an dem er fast eine Ladung in seine Hose blies, aber meine Füße brauchten zuerst ihre Zeit. Ricos riesige schwarze Rufe wurden von meinen Zehen und Füßen massiert; Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass meine Waden später brennen würden. Rico schob seinen dicken schwarzen Schwanz zwischen meine Zehen und ich kämpfte gegen jeden Drang an, ihn in meine tropfnasse Muschi stecken zu lassen. Mein Zehennagellack war kaum trocken genug, um seinen großen schwarzen Schwanz schön hart mit meinen Füßen zu halten. Rico weiß, was ich mag und verschwendete keine Zeit damit, meine Größe 7 mit seinem Schlägersaft zu besprühen. Ich weiß, ich ärgere dich zu sehr über weiße Jungs. Willst du rüber kommen und das Sperma von meinen Füßen entfernen?

Kommentare