Allie James Füsse werden mit einem Schwanz gestreichelt und kommen dann in einem Fußfick und Footjob zum Einsatz

Allie James Füsse werden mit einem Schwanz gestreichelt und kommen dann in einem Fußfick und Footjob zum Einsatz Wenn ich den ganzen Tag in meinem Büro herumlaufe, fühlen sich meine Füße nur wund und müde an. Zum Glück habe ich einen schwarzen Hengst, der auf meine Füßen steht und sie mit seinem Schwanz streichelt. Habe ich einen Schwarzen gesagt? Ich musste tatsächlich zwei hereinkommen lassen und sie meine Füße ficken lassen. Wir fingen schön langsam an - der Spaß begann sich zu erhöhen, genau wie diese schwarzen Schwänze, als ich sie mit meinen Füßen rieb. Ich konnte fühlen, wie Wadenmuskeln brannten, als ich jeden Zentimeter schwarzen Schwanz streichelte, der mir zur Verfügung stand. Diese interrassische Footjob-Party hätte die ganze Nacht dauern können, aber ich musste diese schwarze Gänsehaut auf meiner Nagelhaut spüren.

Kommentare