Tiffany Mynx wird ganz nass während sie einen Fussfick mit Fussjob durchführt und ihre Zehen geleckt bekommt

Ich bin seit 20 Ohren in der Erotikfilmindustrie und niemand hat meine Füße jemals wirklich geschätzt ... bis heute. Shane Diesel kam mit seinem dritten Bein vorbei und es war Zeit, den Weißen da draußen zu zeigen, wie es wirklich gemacht wird. Zuerst werde ich euch alle ärgern, bevor ich alle Waren enthülle. Als nächstes lasse ich Shane hereinkommen und meine Füße auf eine Weise behandeln, die zu ihnen passt. Shane´s Mund wurde bald ein sicherer Hafen für meine Zehen und der harte schwarze Schwanz in seiner Hose sagte mir, dass wir einige gute Zeiten hatten. Ich gab ihm einen Schuss auf meinen legendären Arsch, während meine Füße von seinem riesigen schwarzen Schwanz gefickt wurden. Tatsächlich hätte ich fast ein Charlie-Pferd bekommen, als ich seinen schwarzen Schwanz mit meinen Beinen und Füßen streichelte. Der Schmerz hätte sich gelohnt, da ich meine Füße noch nie so misshandelt habe. Das einzige was noch zu tun war, war seinen großen schwarzen Schwanz zu manipulieren, bis er seine Ladung über meine Füße blies. Mission erfüllt.

Kommentare