Tara Lynn Foxx wird ganz nass während sie einen Fussfick mit Fussjob durchführt und ihre Zehen geleckt bekommt

Manchmal muss ich meiner weißen Muschi eine Pause von all dem schwarzen Schwanz geben. Meine Füße? Nun, das ist eine andere Geschichte und du wirst gleich sehen, was ich mit ihnen mache. Es gibt nur wenige Dinge, die besser sind, als mit meinen frisch gepflegten Füßen einen großen schwarzen Schwanz zu streicheln. Meine Schuhe der Größe 6 verhindern, dass meine schönen Füße zu schmutzig werden, und sie müssen für meinen schwarzen Bullen sauber sein. Das hart verdiente Geld meines wertlosen Freundes floss nur in meine Schuhe, damit sie entfernt wurden, damit meine kleinen Schweinchen damit spielen konnten. Ich rieb meine Füße an diesem riesigen schwarzen Schwanz und kämpfte gegen die Versuchung an, ihn direkt in meine tropfnasse Muschi zu stecken. Das Beste daran? Nun, das musste sein, als der Gegenstand meiner Fußanbetung seine schwarze Masse über meine Füße und Zehen blies. Ich reinigte meine Füße kaum, nur weil ich sie meinem Freund in den Hals stecken wollte, als ich nach Hause kam. Ich hoffe, er kann nicht sagen, dass ich eine betrügerische kleine Schlampe gewesen bin.

Kommentare