Remy LaCroix wird ganz nass während sie einen Fussfick mit Fussjob durchführt und ihre Zehen geleckt bekommt

Komm und spiel mit meinen kleinen Tootsies. Ich bin den ganzen Tag in meinen Nylonstrümpfen herumgelaufen und jetzt ist es Zeit, etwas Dampf abzulassen. Jon Jon kam herüber und gab meinen schmerzenden und müden Füßen etwas TLC. Ich ließ ihn meine Zehen lecken und sich bis zu meiner Ferse arbeiten. Der beste Teil? Ich kann das nicht beantworten, weil jede Minute mit einem großen schwarzen Schwanz ein Moment ist, in dem ich immer und immer wieder leben möchte. Jon Jon zungen meine Füße kurz bevor er sie fickt, als ob sie meine enge, weiße Muschi wären. Ich gab ihm ein paar Aufnahmen von meinem Arsch und meiner Muschi als zusätzlichen Anreiz für seinen schwarzen Schwanz, steinhart zu bleiben. Mmmmmm, ich werde wieder nass und denke nur daran, wie großartig es war, meine Füße Jon Jons Gnade ausgeliefert zu haben. Ich benutzte meine Füße, um seinen schwarzen Schwanz wie eine Tube Zahnpasta zu melken, bis er seine Ladung über meine Füße blies. Ich kann immer noch die matschigen Geräusche hören, die all die schwarze Nussbutter zwischen meinen Zehen gemacht hat.

Kommentare