Pressley Carter wichst einen riesen schwarzen Schwanz mit ihren Füsschen bis dieser Sperma auf ihren stinkigen Zehen abspritzt

Pressley Carter wichst einen riesen schwarzen Schwanz mit ihren Füsschen bis dieser Sperma auf ihren stinkigen Zehen abspritzt Warum wichse ich schwarze Schwänze mit meinen Füßen, während ich die Bettelei und die Bitte der weißen Jungen ignoriere? Nun, für den Anfang sollte der Schwanz größer sein als meine Füße. Entschuldigung Whitey. Als nächstes muss der Schwanz in der Lage sein, schön und steinhart zwischen meinen Füßen und beim Reiben an meinen Zehen zu bleiben. Schlag zwei. Dieser Schwanz muss in der Lage sein, nur von meinen Füßen abzuspritzen und diesen Schwanz zu streicheln. Streik drei. Lol! Wenn es darauf ankommt, sind die einzigen Arten von Schwänzen, die Zugang zu meinen Füßen bekommen, groß, schwarz und fleischig. Es ist in Ordnung, Whiteboy. Sie können dort sitzen und zusehen, wie ein richtiger Mann die Füße seiner Königin verehrt.

Kommentare