Lily LaBeau wird ganz nass während sie einen Fussfick mit Fussjob durchführt und ihre Zehen geleckt bekommt

Meine hübschen Füße haben weh getan, weil ich den ganzen Tag herumgelaufen bin und weiße Kerle geärgert habe. Apropos weiße Kerle, Sie werden keine in der Nähe meiner Füße, Zehen oder irgendwo in meiner Nähe finden ... Punkt. Meine Sohlen, Bögen und Zehen sind nur für großes schwarzes Fleisch und du wirst sehen, wie ich sie an einem riesigen schwarzen Schwanz reibe. Ich habe das Training ziemlich gut gemacht, indem ich diesen donnernden schwarzen Schwanz gestreichelt habe, bis meine Waden anfingen, das Brennen zu spüren. Mein wunderschönes weißes Gefühl ging über die gesamte Länge dieses großen schwarzen Schwanzes und ich spürte, wie er vor lauter Hänselei pulsierte. Ich konnte erkennen, dass dieser schwarze Bolzen von der Sekunde an in meinen Füßen war, in der meine Zehen in seinem Mund waren. Er schmolz wie Butter, als ich meine Füße von seinem Mund weg und zu seinem großen schwarzen Schwanz bewegte. Ich gab ihm den ultimativen interracial Footjob, bis sein schwarzer Schwanz über meine Zehen explodierte. Das Gurtband meiner Füße war mit seiner Ghettosauce glasiert und das matschige Gefühl möchte ich immer wieder erleben.

Kommentare