Larkin Love wichst einen riesen schwarzen Schwanz mit ihren Füsschen bis dieser Sperma auf ihren stinkigen Zehen abspritzt

Larkin Love wichst einen riesen schwarzen Schwanz mit ihren Füsschen bis dieser Sperma auf ihren stinkigen Zehen abspritzt Obwohl meine High Heels atemberaubend sind, haben sie meine Füße verletzt, obwohl ich ein Schreibtischjockey bin. Es gibt Tage, an denen ich davon träume, meine Füße im Büro spielen zu lassen. Heute war so ein Tag. Die anderen gingen früh für das Wochenende und ich rief einen großen schwarzen Schwanz, um mit meinen Sohlen zu spielen. Er zog natürlich langsam meine Strümpfe aus und meine Füße wurden verwöhnt. Brian schnüffelte und leckte meine Zehen, bevor er meine Füße fickte. Ich kann nicht einmal anfangen, das Gefühl zu beschreiben, das über meine Füße schoss. Mein schwarzer Hengst war zart mit ihnen und er weiß, wie sehr ich meine Füße liebe, mit denen ich gespielt habe. Es war nicht zu verhindern, dass sein Sperma über meine Zehen, Sohlen, Bögen und mehr spritzte! Ich stellte sicher, dass kein Tropfen schwarzer Sauce zurückblieb, als ich seinen Schwanz den ganzen Weg hindurch melkte.

Kommentare