Giselle Leon besorgts nem schwarzen Schwanz mit einem Fußfick und bekommt ihre Füsse angebeten

Drei große schwarze Schwänze, damit meine Füße Spaß haben? Wo melde ich mich an? Ich wusste, dass es ein besonderer Tag werden würde, an dem ich drei Schwarze anrief, um meine glatten, weißen Füße anzubeten. Ich wusch meine Füße und suchte die ungezogensten Schuhe aus, die ich tragen konnte. Meine Zehen? Natürlich waren sie pedikürt und bereit für ein paar große schwarze Schwänze zum Streicheln. Einer nach dem anderen ließ ich jeden Schwarzen hereinkommen und meine Füße anbeten, bevor die schmutzige Scheiße begann. In dem Moment, als ihr schwarzes Fleisch meine seidigen Sohlen berührte, brach ein Orgasmus aus und das war, bevor der Fußfick begann. Meine Füße waren ihrer Gnade ausgeliefert und ich konnte fühlen, wie meine Beinmuskeln brannten, als ich an jedem riesigen schwarzen Schaft wegpumpte. Ich wusste, dass ich auf etwas Besonderes aus war, als ich jeden schwarzen Schwanz pulsieren sah, und es war nur eine Frage der Zeit, bis meine Zehen vollständig mit Compton-Creme bedeckt waren. Ich spielte mit dem Sperma zwischen meinen Zehen, bevor ich meine Schuhe wieder anzog und zu meinem ahnungslosen Freund nach Hause ging

Kommentare