Dänische Füsse - Mädchen aus Dänemark lässt ihre verschwitzten Fuss-Sohlen und Socken riechen lassen

Sie werden schrumpfen, wenn Sie schnell abspritzen (POV) Emma möchte, dass du nackt vor ihr bist, damit sie über deinen winzigen Penis lachen kann. Sie erlaubt dir, vor ihren gorgösen Füßen zu masturbieren, mit der Bedingung, dass du in 1 Minute abspritzt. Dies ist Ihre einzige Chance. Wenn Sie versagen, dürfen Sie Ihre Göttin nicht mehr besuchen und ihre Füße anbeten. Wenn Sie es schaffen, werden Sie auf 1 Zoll groß und von ihren gigantischen gnadenlosen Füßen gequält. Emma spricht Französisch, englische Untertitel enthalten. Virgie ist gezwungen, Hannas Füße anzubeten:Hanna liebt es, wenn jemand zu ihren Füßen liegt, und es macht ihr nichts aus, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Es kommt darauf an, wer ihnen gehört, wenn sie mit einem Sklaven spielen will. In diesem Video ist sie mit Virgie zusammen, als sie sie bittet, ihre Füße zu massieren, und darüber spricht, wie viel ihre Füße nach einem Arbeitstag riechen. Sie wird sie ihre verschwitzten Socken riechen lassen und ihr befehlen, auf die Knie zu gehen und sich den Wünschen ihrer Geliebten zu unterwerfen. Virgie gehorcht wie eine gute Fußsklavin, schnüffelt, küsst und leckt Hannas hübsche kleine Füße mit Liebe. Genieße diese Fußanbetungssitzung für Mädchen / Mädchen mit zwei heißen FGF-Models !! Sie kommt nach einem Schultag nach Hause und möchte auf Facebook mit ihren Freunden sprechen, aber jemand hat ihren Account gehackt. Sie ist sehr wütend und beschließt, sich an der Person zu rächen, die das getan hat. Sie sendet einen Link an den Hacker, der ihn verkleinert, wenn er darauf klickt. Ein kleines Mädchen erscheint auf ihrem Schreibtisch. Jessy kann sich jetzt rächen und foltert sie mit den Füßen. Sie befiehlt ihr, ihre stinkenden Socken zu riechen, dann zu massieren und ihre Füße zu lecken. Das kleine Mädchen wird gequält und beginnt zu bereuen, was sie getan hat, aber es ist zu spät. Sie ist jetzt Jessys Gnade ausgeliefert, die beschlossen hat, ihren kleinen Körper unter ihren Barfüßen zu zerquetschen, damit sie keinen anderen Facebook-Account hacken kann. Sie verabschiedet sich von ihrem winzigen Opfer. Fußsklavin von 2 dänischen Zwillingsschwestern. Noemie besitzt dich seit einigen Tagen als ihre Fußsklavin, aber heute möchte sie dir ihre jüngere Schwester vorstellen: Julia. Jetzt bist du im Besitz dieser beiden sexy Schwestern und musst ihnen gehorchen! Sie müssen ihre gebräunten Füße küssen und ihre Sohlen lecken, bis sie sich von Ihnen langweilen. Gequält von einer Dänin und ihren stinkenden Füßen: Gitta ist so gemein zu mir. Sie setzte sich auf mich, während ich mich entspannte, sie legte ihre Füße auf mein Gesicht und befahl mir, ihre stinkenden Socken zu riechen. Nachdem sie sie entfernt hat, möchte sie, dass ich ihre Füße lecke wie ein Sklave, der ihrer Geliebten gewidmet ist. Mich zu quälen ist ihr Lieblingsspiel, sie schlägt mich mit ihren sexy Füßen, aber es reicht ihr nicht, diese Göre spuckt mir ins Gesicht, um mir zu zeigen, wie ich mich ihr unterwerfe. Fuss Domina aus Dänemark trainiert dich zu ihrem Fußsklaven (POV) Sie weiß, dass du davon träumst, ihr persönlicher Fußsklave zu sein, aber hast du es wirklich verdient? Sie wird lehren, wie man ein guter Sklave ist, also unterwerfe dich dieser Göttin und gehorche ihr. Selbst wenn ihre Socken extrem stinkend und ihre Füße verschwitzt sind, wenn sie möchte, dass du sie leckst, mach es mit Liebe; Dies ist der einzige Weg, um ihr zu gefallen.

Kommentare